Zur Verstärkung unseres Teams:
MFA / MRA / ZMA und Bürokraft für Anmeldung gesucht.
Röntgenkenntnisse wünschenswert aber keine Bedingung. Teilzeit / Vollzeit je nach Qualifikation. Faires Gehalt.
Teil eines freundlichen Teams werden mit flexiblen Arbeitszeiten. Menschen helfen.
Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf ihre schriftliche Bewerbung.

Praxis Dr. med. Frank Pensel

Facharzt für Orthopädie/Sportmedizin

Dr. Frank Pensel ist spezialisiert auf die Diagnostik und Behandlung von Arthrosen aller Gelenke, Schmerzen der Wirbelsäule, migräneartige Kopfschmerzen sowie Sportverletzungen aller Art. Die Praxis deckt das komplette Spektrum der Orthopädie und Sportmedizin ab.

Seine oberste Maxime ist, sich die notwendige Zeit für die Patienten zu nehmen, Ihnen zuzuhören und eine fachgerechte Diagnose zu stellen um optimal behandeln zu können. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind selbstverständlich. Eine 0815 Fließband-Medizin gibt es hier nicht.

Er betreibt seine Facharztpraxis seit Januar 2005 in der Pestalozzistraße 6 in Kulmbach. Darüber hinaus ist er seit 1999 Team-Arzt der deutschen Hallenradsport Nationalmannschaften des Bundes Deutscher Radfahrer e.V. und betreut diese bei Kader-Stützpunktlehrgängen und an allen Welt- und Europameisterschaften. Als Mitglied der Forschungsgruppe Akupunktur besitzt er eine fundierte Ausbildung in allen Akupunkturformen sowie die offizielle Zusatzbezeichnung Akupunktur der Bayerischen Landesärztekammer. Er ist einer der wenigen Ärzte Nordbayerns der auch die sogenannte TRIAS – Triggerpunkt-Akupunktur beherrscht.

Infos & Terminvereinbarung
Öffnungszeiten

Mo.:
08:30 – 14:30 Uhr

Di. – Fr.:
08:30 – 12:30 Uhr

Di.:
16:00 – 19:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Akupunktur

Sanfte Heilung

Arthrose

Muskelkraft stärken

Sportmedizin

Vorsorge & Verletzungen

Chirotherapie

Handgrifftechniken

Orthopädie

Stütz- & Bewegungsapperat

DXA

Knochendichtemessung

Cryolight

Behandlungen